Info Rekrutenschule Andreas Schneiter

Allgemeine Info:

Ich absolviere zur Zeit meine Rekrutenschule als Waffenmechaniker im Berner Seeland in Lyss. Ich habe nun die Grundausbildung abgeschlossen und den strengsten Teil der RS überstanden. Da ich nur an den Wochenenden Urlaub habe, werde ich hier auf der Homepage auch nur an den Wochenenden Aktualisierungen vollziehen können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Müller Rolf (Donnerstag, 15 Dezember 2011 10:59)

    Obwohl Du ja vermutlich wenig Zeit hast (im Moment), gratuliere ich Dir herzlich und hoffe, dass Du noch lange
    so weiter machst. Just keep up the good work (englisch)

    Liebe Grüsse: Rolf

  • #2

    Zschegel,Heinz (Sonntag, 25 Dezember 2011 05:18)

    Hallo Andreas
    habe Hochachtung vor Dir und hätte nie gedacht Dich einmal
    in Uniform zu sehen!! Halte durch und geh dein Weg wie
    bisher denn er ist richtig!!Mach so weiter!!
    Wir sind Stolz auf Dich!!

    Liebe Grüsse von Heinz aus Dortmund

Kommende Schiessanlässe

26.Mai 2018 ZHSV Gruppenfinal Winterthur

 

Feldschiessen Obfelden

01.6.18 18:00 - 20:00

08.6.18 18:00 - 20:00

09.6.18 09:00 - 12:00

10.6.18 09:00 - 11:30

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler