Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Frank Ferdinand (Montag, 30 Mai 2022 06:51)

    Hallo liebe Schützenfreunde,

    eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

    Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de

    Gut Schuss und viele Grüße, Frank

  • #15

    Nitschke (Freitag, 07 Januar 2022 16:54)

    Guten Tag, Wo finde ich die Kontaktangaben (E-Mail, Rufnummer) ?
    Kollegiale Grüsse
    Schützenverein Gossau ZH
    Andreas Nitschke

  • #14

    Paul RUTAR Caduff (Montag, 30 November 2020 17:42)

    Wo finde ich auf dieser Webseite die Telefonnummer der Schützenstube?
    Besten Dank für eine baldige Antwort, weil zur Zeit das Kontaktverzeichnis auf meinem Mobile aktualisiert wird.

  • #13

    asdas (Montag, 10 Oktober 2016 22:52)

    </div>

  • #12

    Michael Jäger (Sonntag, 22 März 2015 21:20)

    Hallo,
    vielen Lieben Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Hompage! Ihr habt einen tollen Verein, und IHR HABT JUGEND! Bei uns leider keine mehr, das ist ein echtes Problem. Unsere Seite ist grad nimmer aktuell, weil wir viel "Unruhe" durch Vorstandswechsel und Neuwahlen hatten. Schiesst Ihr auch Kurzwaffen? Unser Stand lässt leider keine großkaliebrigen Langwaffen zu. Ist Trap und Skeet bei Euch ein Thema? EIne kleine Gruppe bei uns ist seit 2 Jahren da wieder aktiiv.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg, vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Vergleichsschiessen?

    Liebe Grüße vom Bodense,

    Micha Jäger

  • #11

    sv-affoltern (Donnerstag, 12 Februar 2015 17:34)

    Besten Dank für die lieben Worte. Seit immer herzlich auf unsere Homepage Willkommen!

  • #10

    Schützenverein Gallneukirchen (Mittwoch, 11 Februar 2015 09:28)

    Liebe SchützenkollegInnen,
    die besten Grüße aus Österreich. Euer Eintrag auf unserer Homepage hat uns natürlich sehr gefreut, zumal wir doch ein sehr kleiner Schützenverein sind, jedoch bemühen wir uns sehr. Haben natürlich auch eure Homepage angesehen, nun, da ist zu unserer doch noch ein großer Unterschied. Hat uns sehr gefallen.
    Werden jetzt öfter eure Homepage besuchen und schauen was es so an Neuigkeiten gibt.
    Schöne Grüße aus Gallneukirchen
    Schützenverein Gallneukirchen

  • #9

    sv-affoltern (Samstag, 06 September 2014 19:27)

    Lieber Paul

    Leider sind die Vereinsstatuten nicht in digitaler Form vorhanden, deshalb haben wir sie nicht auf der Homepage aufgeführt.
    Bei Fragen stehen wir jedoch gerne zur Verfügung.

    Web Administrator Team
    Schützenverein Affoltern am Albis

  • #8

    RUTAR-Caduff Paul (Sonntag, 31 August 2014 12:26)

    Für eine Abklärung habe ich die Statuten des SVA gesucht.
    Wäre eine Ergänzung der Homepage Beitrittsinteressierte.
    Herzliche Grüsse von Paul

  • #7

    Mike (Sonntag, 26 Mai 2013 20:18)

    Eine schöne HP habt Ihr.
    Gruss Mike

  • #6

    Thorsten Konrad (Donnerstag, 27 Dezember 2012 13:15)

    Hallo liebe Schützenfreunde,
    ich sende Euch liebe Schützengrüsse aus Buchen.
    p.s. schaut doch mal bei mir vorbei wenn Ihr lust habt
    www.monsterbernd.npage.de

  • #5

    Kurt Stöcklin (Freitag, 18 Mai 2012 21:39)

    Hallo lieber Schützenverein

    Ich war nun jetzt schon auf sehr vielen Seiten von Vereinen, aber diese Homepage ist nun die beste welche ich je gesehen habe! Perfektes Designe und trotzdem übersichtlich - man findet schnell wenn man etwas sucht.
    Ein riesen Lob an die Macher dieser Page...
    Und auch herzliche Gratulation zu den Resultaten in der Gruppenmeisterschaft!

    Freundlicher Schützengruss aus dem Wägital

  • #4

    suldtal-schuetzen (Dienstag, 15 Mai 2012 14:43)

    Hallo SV Affoltern, Danke für den netten Gästebuch Eintrag. Das Kompliment kann ich zurückgeben. Auch eure Homepage ist sehr gut gemacht. Ich wünsche allen "Guet Schuss". Liebe Grüsse aus Aeschi im Berner Oberland

  • #3

    Andreas Schneiter (Donnerstag, 15 März 2012 08:14)

    Ein letzter Gruss aus der Kaserne Lyss an alle Mitglieder des SV Affoltern am Albis... Morgen ist meine Rekrutenschule zu Ende!
    Sdt Andreas Schneiter

  • #2

    Andy Lorenz (Freitag, 25 November 2011 14:18)

    Super Neue Homepage !

    Gratulation , und schön übersichtlich . Foto kommt umgehend von mir .

    LG und weiter so

  • #1

    sstv-insiders (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:19)

    Super Homepage!
    Sieht Klasse aus

nächste Termine:

 

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler