Eröffnungsschiessen 2012

Das diesjährige Eröffnungsschiessen am Morgen des Zopfschiessens wurde bei recht nebligen Verhältnissen durchgeführt, wobei der Schissstart auch verschoben werden musste! Als dann endlich mit der Qualifikation begonnen werden konnte, erzielte Bruno Schneiter das Höchstresultat von 96 Punkten. Er nahm jedoch nicht am Final teil und somit hatte er in der Entscheidung um den Tagessieg keinen Einfluss. Das zweithöchste Resultat schoss der direkt aus der Rekrutenschule angereiste Sohn Andreas Schneiter mit 93 Punkten. Dahinter folgte der Gastschütze aus Wettswil Urs Kamm mit 92 Punkten.

Im Final im k.O. System setzte sich dann Rolf Schönbächler souverän durch und gewann das Eröffnungschiessen 2012. Zweiter wurde mit Gody Plankensteiner ebenfalls ein Schütze vom SV Affoltern am Albis.

nächste Termine:

 

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler