3. Jungschützenkurs

Der dritte Jungschützenkurs wurde endlich mal zahlreich besucht und es wurde viel geschosse, sehr viel! Janic Spörri zum Beispiel schoss insgesamt über 70 Schüsse... Bravo zu dieser Leistung. Das beste Resultat des Tages erzielte Daniela Keller mit sehr guten 67 Punkten im Feldstich. Auch in der Cup - Vorrunde erzielte sie 54 von 60 Punkten und wird damit bestimmt für den Final qualifiziert sein. Nicolas Wyrsch mit 50 Punkten darf sich auch noch berechtigte Hoffnungen auf den Final machen. 
Ich hoffe jeder Kurs wird nun so zahlreich besucht wie der letzte. So macht es Spass... 

Besten Dank auch an Fritz Aeschlimann welcher wieder die Scheiben aufgezogen hat!

Kommende Schiessanlässe

22. Juni Zürcher Kantonal in Aesch

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler