Bruno Schneiter qualifiziert sich für die Schweizermeisterschaft

Unser Präsident hat sich erneut für die 2-stellungs Schweizermeisterschaft mit dem Sturmgewehr 90 qualifiziert. Am Montag 3. September von 8:00-9:00 misst er sich mit den besten Schützen der Schweiz in der Schiessanlage Guntelsey in Thun. Er würde sich über jede Unterstützung freuen.
Dass er in guter Form ist bewies er am Donnerstag in Wädenswil im Stützpunkt Training.
Er schoss kniend so, wie es sich die meisten Liegend nur erträumen können.
Standblatt siehe unten:

Der Schützenverein Affoltern am Albis wünscht unserem Präsidenten alles gute für die Schweizermeisterschaft und gut Schuss...

Kniend Bruno Schneiter in Wädenswil
Kniend Bruno Schneiter in Wädenswil

Kommende Schiessanlässe

25. August 2018      9:00 -11:30

                                    Letzte Obligatorische Übung

1.2.+15.Sept 2018

                                   Bezirksschiessen Knonau

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler