SSV Gruppenmeisterschaft

Unsere Gruppe in der Kategorie D hat historisches geleistet. Sie überstanden nicht bloss die erste SSV Hauptrunde, sondern qualifizierten sich mit 686 Punkten sogar für die dritte Hauptrunde. Dort war nun jedoch leider Schluss. Daniela Keller mit 141 Punkten bestätigte ihre 142 Punkte aus der zweiten Runde. Die anderen Schützen:
Karin Keller, Bruno Schneiter, Rolf Schönbächler und Fritz Aeschlimann konnten leider nicht ganz überzeugen. Trotzdem kann man diesen Erfolg nicht hoch genug einstufen. Herzliche Gratulation 

Kommende Schiessanlässe

25. August 2018      9:00 -11:30

                                    Letzte Obligatorische Übung

1.2.+15.Sept 2018

                                   Bezirksschiessen Knonau

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler