Nachtschiessen der Jungschützen wird dominiert

Totaler Triumph des SV Affoltern am Albis am Nachtschiessen der Jungschützen. Daniela Keller gewann die Einzelwertung, in der Sektionswertung gewann ebenfalls der Schützenverein Affoltern am Albis und selbst bei den Jungschützenleiter hatte mit Anderas Schneiter unserer die Nase vorne. Beim anschliessenden Fondue essen ging es noch gemütlich und lustig zu und her und so konnte das Jungschützenjahr 2013 erfolgreich abgeschlossen werden.

Kommende Schiessanlässe

25. August 2018      9:00 -11:30

                                    Letzte Obligatorische Übung

1.2.+15.Sept 2018

                                   Bezirksschiessen Knonau

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler