ZHSV Gruppenmeisterschaft

Die beiden Qualirunden der ZHSV Gruppenmeisterschaft sind bereits wieder vorüber. Die Resultate waren sehr durchzogen, bloss Bruno Schneiter konnte in beiden Runden überzeugen. Mit 144 und 145 Punkten zeigte er eine sehr starke Leistung, wobei vorallem die 145 Punkte in der zweiten Runde sehr Hoch zu werten sind, schoss er doch im dritten Schuss eine 7en. Auch unsere neuaktive Daniela Keller und Fritz Aeschlimann konnten in je einer Runde überzeugen. Aber für die Finalqualifikation sollte es locker reichen, was ja vorerst mal das primäre Ziel war. 

Kommende Schiessanlässe

17. Nov. Ustertagschiessen

 

24.+25.11

1.+2. 12     Chlausschiessen Mettmenstetten

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler