Sieg beim Freundschaftsschiessen mit Unterägeri

Am diesjährigen Freundschaftsschiessen mit der Schützengesellschaft Unterägeri gewannen wir wie bereits in den letzten Jahren den Wanderpreis. MIt doch klarem Vorsprung setzten wir uns auf unserem heimischen Stand durch. Zwar mussten wir den Tagessieg mit 93 Punkten Unterägeri überlassen, jedoch hatten wir eine viel grössere Dichte bei den Top Resultaten. Die besten Schützen waren Fritz Aeschlimann und Andreas Schneiter, sowie Bruno Schneiter. Auch dank den 7 teilnehmenden Jungschützen konnten wir diesen Wettkampf für uns entscheiden. Nun sind wir bereit für die erste Runde SSV in einer Woche.

Kommende Schiessanlässe

17. Nov. Ustertagschiessen

 

24.+25.11

1.+2. 12     Chlausschiessen Mettmenstetten

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler