Durchzogene Resultate am Kantonalen Schützenfest

Der Schützenverein Affoltern am Albis besuchte dieses Jahr das Fribourger Kantonal Schützenfest. Auf dem Schiessplatz Charmey starteten bei starken Regen unseren Wettkampftag. Gegen den Mittag hin wurde es ein wenig besser, doch nur für Kurz, nach dem Mittagessen begann es bereits wieder zu regnen. So Wechselhaft war aber nicht bloss das Wetter, sondern auch die Resultate. Im Vereinsstich überzeugten Bruno Schneiter mit 94 und Fritz Aeschlimann mit 93 Punkten.  Auch Odette Wyss war unterwegs zu einem absoluten Spitzenresultat bekam es dann jedoch mit den Nerven zu tun und fiel noch auf 89 Punkte runter. Nach einem langen Tag führte uns unser Chauffeur wieder sicher heim.

Kommende Schiessanlässe

26.Mai 2018 ZHSV Gruppenfinal Winterthur

 

Feldschiessen Obfelden

01.6.18 18:00 - 20:00

08.6.18 18:00 - 20:00

09.6.18 09:00 - 12:00

10.6.18 09:00 - 11:30

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler