Winterschiessen Pfäffikon

Beim diesjährigen Winterschiessen in Pfäffikon Zürich nahmen traditionellerweise eine Gruppe unseres Vereines sowie einige Einzelschützen teil. Der beste dabei war unser Präsident welcher sich nach seiner Schulteroperation in einer beneidenswerten Frühform befindet mit 93 Punkten. Der zweit beste war Erich Baumann welcher mit einem Standardgewehr schoss und 91 Punkte erreichte. Ebenfalls auf 90 Punkte kam auch noch unser Jungschützenleiter Andreas Schneiter. Leider konnten die meisten Schützen in der Serie welche für die Gruppenrangliste zählt nicht überzeugen,sodass wir keinen den vorderen Rängen einnahmen wie in den vergangenen Jahren.

nächste Termine:

 

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler