Säuliämtler Schützenjass

Heute war es also soweit, der dritte Säuliämtler Schützenjass war wieder mal angesagt. Insgesamt 96 Jasser und Jasserinnen in allen Altersgruppen nahmen an diesem gut organisierten Anlass teil. Ob nun Spitzenjasser oder unerfahrener Neuling, egal ob siegeshungrig oder spasseshalber jeder war herzlich Willkommen. Einen spannenden und fairen Wettkampf boten uns die Teilnehmer, herzlichen Dank hierfür an alle Jasser/Innen. Erneut auch nochmals einen herzlichen Dank allen Sponsoren welche dafür verantwortlich waren, dass jeder Teilnehmer einen Preis entgegennehmen durfte. Wir würden uns freuen alle nächstes Jahr erneut begrüssen zu dürfen.

Ach ja, gejasst wurde ja auch noch... Den Sieg sicherte sich das Duo Hubschmid Ernst und Günter Ueli mit 4194 Punkten vor Forrer Ernst und Würgler Peter mit 4172. Die weiteren Ränge und detaillierte Rundenübersicht entnehmen sie bitte der Rangliste

Säuliämtler Schützenjass 2015
Schützenjass 2015.xls
Microsoft Excel Tabelle 85.0 KB

Kommende Schiessanlässe

17. Nov. Ustertagschiessen

 

24.+25.11

1.+2. 12     Chlausschiessen Mettmenstetten

 

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler