Der Cupsieger heisst Bruno Schneiter

Am diesjährigen Cup-Final war die Teilnehmerzahl leider doch sehr bescheiden. Bloss 11 Schützen nahmen am Final teil. Trotzdem gab es einige spannende Duelle in diesem Final.

Schlussendlich setzte sich Bruno Schneiter doch mehr oder weniger souverän durch, im Final war es schlussendlich Hans Bachmann welcher als letzter den kürzeren zog. Den dritten Rang holte sich Fritz Suter. 

Am Morgen des Cupfinals war noch die letzte Obligatorischübung des Jahres und ebenfalls schossen wir noch die zweite SSV Hauptrunde für welche wir uns qualifiziert hatten. Leider wird es nun für den Final wiederum nicht reichen. Trotzdem herzliche Gratulation zu genau 90 Punkten Durchschnitt.

Kommende Schiessanlässe:

 Feldschiessen  2.6.17 18:00-20:00

9.6.17 18:00-20:00

10.6.17 9:00-12:00

11.6.17 9:00-11:30

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler