Schweizermeisterschaft Bruno Schneiter

Unser Präsident qualifizierte sich auch dieses Jahr erneut für die zweistellungs Schweizermeisterschaft mit dem Sturmgewehr 90 in Thun. Am Montag Morgen früh war dann Wettkampfstart. Mit 95 / 91 / 94 Liegend startete er vielversprechend, lag er doch mit den Total 380 Punkten bloss 5 Punkte hinter dem besten und die Differenz zum späteren Schweizermeister betrug bloss zwei Punkte. Dann ging es weiter mit dem Kniend Programm. Mit 87/86 startete er vielversprechend, doch die abschliessenden 76 Punkte konnten ihn dann ganz sicher nicht zufrieden stellen. Die Total 529 Punkte waren dann gleichbedeutend mit dem 23. Rang und damit war er immerhin der beste Schütze des Kanton Zürichs. Den Schweizermeistertitel gewann Jemmi aus Castrisch mit 553 Punkten vor Nydegger aus Rüschegg mit 548 und Britschgi aus Kerns mit 546

Kommende Schiessanlässe:

 Feldschiessen  2.6.17 18:00-20:00

9.6.17 18:00-20:00

10.6.17 9:00-12:00

11.6.17 9:00-11:30

 

5
Zürich
Samstag, 21
Sonntag  
Montag  
Dienstag   -3°
Mittwoch  
Donnerstag   -1°
Freitag   -3°
Besucherzaehler